Sicherheitsduplikat für den Veranstaltungskalender auf www.pim-blod.de:
„Es ist an der Zeit für Einzelhändler, ihre digitalen Kompetenzen und Marketingstrategien zu überprüfen, um den Verbrauchern das reichhaltige und personalisierte Einkaufserlebnis zu bieten, das sie über verschiedene Plattformen hinweg erwarten.
Nur bei eTail Deutschland versammeln sich digitale Führungskräfte aus der DACH-Region, um wertvolle Einblicke in folgende Bereiche zu gewähren:
– Aufbau eines datengetriebenen Unternehmens zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Bewältigung der Auswirkungen makroökonomischer Herausforderungen.
– Die Erfahrungen und Chancen, die sich aus ihrer Reise in die Metaverse-Welt ergeben haben.
– Entwicklung von Strategien für Creator, um im Bereich Social Commerce erfolgreich zu sein und Vertriebs- sowie Marketingkanäle zu erweitern.
– Neubewertung der Nachhaltigkeitspraktiken, um den Erwartungen der Kunden besser gerecht zu werden und die Kundenbindung zu stärken.
– Automatisierung der Content-Erstellung und Überprüfung des Datenmanagements, um den Kunden eine verbesserte Personalisierung und Interaktion zu bieten.“