Vergangene Veranstaltungen

Produktdatengaudi 2025

Steinbergs Alm Wildewiese 1, Sundern

Am 27. Mai 2025 lädt die Produktdatengaudi erneut Fachleute und Interessierte zum Austausch über modernes Produktdatenmanagement ein. Veranstaltet von nexoma und valantic – PIM & MDM Competence Center, findet das Event in der malerischen Steinbergs Alm in Sundern-Wildewiese statt. Programmhighlights: Fachvorträge: Experten präsentieren aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Produktdatenmanagement, Master Data Management und eBusiness-Lösungen. Networking: In entspannter Alm-Atmosphäre können Teilnehmer wertvolle Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen. Ausstellerbereich: Renommierte Unternehmen der Branche stellen ihre neuesten Lösungen und Dienstleistungen vor. Details zur Veranstaltung: Datum: 27. Mai 2025 Uhrzeit: 09:30 – 17:00 Uhr (mit open end) Ort: Steinbergs Alm, Wildewiese 1, 59846 Sundern Teilnahmegebühr: Early Bird Preis von 69 € bei Anmeldung bis zum 31. März 2025 mit dem Code „EB69“, danach 99 €. Die Produktdatengaudi bietet eine einzigartige Gelegenheit, praxisnahes Wissen zu erwerben und sich mit Experten der Branche zu vernetzen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung.

€69

Data & Analytics Xchange 2024

Parsionate & XPLN Office Motorstr. 25, Stuttgart

Parsionate & XPLN laden ein zur Data & Analytics Xchange 2024 Spannende und vor allem kompetente Podiumsdiskussionen zum Thema "Wie transformiert man Produktdaten in Kundenerlebnisse?" Die Veranstaltung richtet sich an Hersteller wie Händler gleichermaßen und zielt darauf ab, das Verständnis und das Bewusstsein dafür zu schärfen, dass mit einer Optimierung der Produktdaten, einhergehend mit einer Modifizierung der Marketingansätze, eine bessere Performance im (vor allem) eCommerce erzielt werden kann.   Die Veranstaltung findet ausschließlich live und vor Ort im Parsionate & XPLN Office, Stuttgart statt. Interessierte erwarten spannende Podiumsdiskussionen mit Vertretern von u.a. Victorinox Porsche Lifestyle Engelhorn Fressnapf Denios Ebenso finden interaktive Workshops statt, die sich mit Product Data Syndication: Der Booster für Digital Commerce Produktdaten als Markenbotschafter Differentiator KI: Daten machen den Unterschied Personalisierung entlang der Customer Journey Für das leibliche Wohl sorgt ein Streetfood-Buffet auf der Dachterrasse. So wird auch das Networking zum Genuss!   Bildquelle: https://xpln.com/de/data-and-analytics-xchange

Free